
40 (plus zwei) Jahre DHL Express Austria
Am 11.06.22 war es endlich soweit – DHL Express Austria konnte nach 2 Jahren Pandemie nun endlich ihr 40 (plus zwei) jähriges Firmenjubiläum feiern.
Dabei verpasste unsere Werbeagentur der Veranstaltung ein passendes und besonderes Motto sowie auch ein entsprechendes grafisches Kleid und zeigte sich verantwortlich für alle Drucksorten, die für diesen Event notwendig waren.
Together As One 2.0 – Aus vielen Ichs ein WIR – hieß es als die Gäste von DHL Express Austria das Design Center Linz betraten. Das Motto in Kombination mit der Einlassmusik von The Beatles „Come Together“ versetzte die Mitarbeiter in die nötige Stimmung, welche für ein Jubiläumsfest nach Covid notwendig war.
Dabei sorgten wir wie üblich für die Gesamtkoordination des Events, von den Drucksorten, der Covid-19 Teststraße, bis hin zur Hardware vor Ort.
Ein ausgeklügelter Gewinnspielmodus mittels Quizkarten und Jetons animierte die Mitarbeiter sich aktiv an den vor Ort vorhandenen Stationen zu beteiligen und um einen der 6 beliebten Sachpreise zu spielen.
Besonders hervorzuheben ist das Mapping auf die 6 Boxentürme, welche als Bühnenbild für die Veranstaltung konzipiert wurden. Somit konnten wir den Gästen eine außergewöhnliche Kulisse anbieten, die sich situativ veränderte. Ob Party, Preisverleihung oder offizieller Bühnenpart – wir hatten die passenden Bühnenstimmung für jeden Teil parat.