
SMEC Great Day 2019
Putting advertisers back in the driver’s seat!
Am 23. Mai richtete Smarter Ecommerce (smec) den Großen Tag für PPC-Automatisierung aus, an dem mehr als 300 internationale Online-Vermarkter und E-Commerce-Enthusiasten eine intensive Diskussion über Google Ads-Trends und bezahlte Suchinnovationen führten.
Führende Branchenexperten und Online-Marketing-Veteranen haben sich dem SMEC Great Day angeschlossen. Hochkarätige Redner diskutierten Herausforderungen, persönliche Erfahrungen und wie die Zukunft von PPC aussehen könnte.
Die Gäste konnten sich über unseren Online Webshop Tickets für den Event sichern, mit diesem sie dann über das digitale Einladungsmanagement Zugang zum Great Day vor Ort und Informationen über Speaker sowie den Ablauf der Veranstaltung erhalten haben.
Am Great Day selbst sorgten wir mit einem Bühnenflair im „Wohnzimmer-Charakter“ und einer Bestuhlung im Black& White Muster, Handyladestationen sowie einer Networking Lounge für die nötigen Akzente.
Im Anschluss konnten die Konferenzteilnehmer bei der Afterparty in den Räumlichkeiten von SMEC und bei kulinarischen Leckerbissen den Abend ausklingen lassen.